organisation profile organisation profile

OS-Engineering

OS-Engineering

OS-Engineering, Ingenieurbüro für Gebäudetechnologie und Elektrobiologie ist ein bundesweit tätiges Ingenieurbüro für Gebäudetechnologie und Elektrobiologie mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet. Als Sachverständiger bin ich im Bereich Elektro- und Informationstechnik sowie Bauschadstoffe und Luftschadstoffe tätig. Als ausgebildeter und zertifizierter Elektrobiologe BEB führe ich Elektrobiologische Untersuchungen durch. Ich messe die Belastungen von elektrobiologischen Einflüssen und von Schadstoffen in der Raumluft wie z. B. Schimmelpilze oder Formaldehyd. Weiterhin liegen meine Kompetenzen in der Fachplanung und dem Projektmanagement der Elektro- und Gebäudetechnologie (Elektrotechnik, Gebäudeautomation, vernetzte Gebäude, Smart Home, Smart Office, Beleuchtungskonzepte).

Beratender Dienstleister

Kontaktformular